Grossmeister Chen Xiao-Wang

Grossmeister
Chen Xiao-Wang


Grossmeister CHEN XIAOWANG ist der Nachkomme, 19. Generation, dieser grossen Familie, den Erben des Tai-Chi Chuan, und so der direkter Nachkomme des grossen und legendären Gründers des Tai-Chi, Chen Wanting.
Chen Xiaowang ist die leitende Autorität des Chen Stiles in China, wie für den Rest der Welt. Mit 6 Jahren begann er das Lernen dieser Kunst mit seinem Vater und später mit seinen Onkeln, alle grosse Meister dieser Kunst. Er übt diese Kunst seit über 50 Jahren aus und wird in China als lebendiger Nationalschatz angesehen. Sein Sinn für Pädagogik, seine Sensibilität und seine sehr subtile Weise des Herangehens schafft ihm tausende Anhänger, Schüler aus der ganzen Welt.
Sein Name ruft in der Welt des Tai-Chi Chuan Respekt hervor, niemand repräsentiert so sehr wie er die wahre Natur und Philosophie der Familie Chen. Chen Xiaowang lebt diese Kunst, diese wunderbare Tradition, und gibt sie mit Grosszügigkeit und Kompetenz weiter!